Übersicht

Meldungen

Das war mein Praktikum im Wahlkreisbüro

Mein Praktikum im Wahlkreisbüro von Dirk Adomat ist nun fast zu Ende. In den zweieinhalb Wochen, die ich hier verbracht und gearbeitet habe, habe ich viel erlebt. Jeden Montag habe ich an der Bürobesprechung teilgenommen. Im Büro habe ich zusammen…

Mein Praktikum im Wahlkreisbüro

Ich bin Marit Heinze, 16 Jahre alt, und besuche die 11. Klasse des Albert-Einstein-Gymnasium Hameln. Ich arbeite im Rahmen meines Schulpraktikums für zweieinhalb Wochen bei Jan Hühnerberg im Wahlkreisbüro des SPD-Landtagsabgeordneten Dirk Adomat mit. Ich habe mich hier beworben, weil…

SPD-Abgeordnete besuchen die Firma Wilkhahn

Im Rahmen Ihrer Firmenbesuche kamen der Bundestagsabgeordnete Johannes Schraps und die Landtagsabgeordneten Dirk Adomat und Uli Watermann mit dem Vorstand der Firma Wilkhahn in Bad Münder zusammen. Begleitet wurden die Abgeordneten von örtlichen Mandatsträgern. Im Fokus des Gesprächs mit Geschäftsführer…

Dirk Adomat und Uli Watermann informieren sich mit Kultusminister Grant Hendrik Tonne über Projekt des Pädagogischen Forums Hameln

Die beiden heimischen SPD-Landtagsabgeordneten Dirk Adomat und Uli Watermann haben am Freitag gemeinsam mit Niedersachsens Kultusminister Grant Hendrik Tonne verschiedene Vereine und Einrichtungen in Hameln besucht. Zusammen mit dem Kultusminister haben die beiden Abgeordneten diese Gelegenheit genutzt, um sich beim…