Übersicht

Meldungen

SPD-Abgeordnete besuchen die Firma Wilkhahn

Im Rahmen Ihrer Firmenbesuche kamen der Bundestagsabgeordnete Johannes Schraps und die Landtagsabgeordneten Dirk Adomat und Uli Watermann mit dem Vorstand der Firma Wilkhahn in Bad Münder zusammen. Begleitet wurden die Abgeordneten von örtlichen Mandatsträgern. Im Fokus des Gesprächs mit Geschäftsführer…

Dirk Adomat und Uli Watermann informieren sich mit Kultusminister Grant Hendrik Tonne über Projekt des Pädagogischen Forums Hameln

Die beiden heimischen SPD-Landtagsabgeordneten Dirk Adomat und Uli Watermann haben am Freitag gemeinsam mit Niedersachsens Kultusminister Grant Hendrik Tonne verschiedene Vereine und Einrichtungen in Hameln besucht. Zusammen mit dem Kultusminister haben die beiden Abgeordneten diese Gelegenheit genutzt, um sich beim…

Dirk Adomat und Uli Watermann besuchen mit Ministerpräsident Stephan Weil das Rometsch-Karosserie-Museum in Hessisch Oldendorf

Am Dienstag hatten die beiden heimischen SPD-Landtagsabgeordneten Dirk Adomat und Uli Watermann den niedersächsischen Ministerpräsidenten Stephan Weil im Landkreis zu Gast. Ein Programmpunkt des Besuchs war der Besuch des Rometsch-Karosserie-Museums in Hessisch Oldendorf, einem privaten Museum der Sammler Traugott und…

SPD-Abgeordnete besuchen die Aerzener Maschinenfabrik

Zum Firmenbesuch trafen sich der SPD-Bundestagsabgeordnete Johannes Schraps und die beiden SPD- Landtagsabgeordneten Dirk Adomat und Uli Watermann mit Klaus-Hasso Heller, dem Geschäftsführer der Aerzener Maschinenfabrik. Begleitet wurden die Abgeordneten von Bürgermeister Bernhard Wagner und dem SPD-Ortsvereinsvorsitzenden Heinz-Helmut Puls. Die…